Klavierumzug

# 469193

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4710 Balsthal

Ausgeschrieben bis

15.06.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Byfangweg 10. PLZ (Einzug): 4710. Ort (Einzug): Balsthal.

Guten Tag
Ab 21. Juni, der Tag ist nicht fixiert, möchten wir unser klavier, das in einem Einfamilienhaus im Keller eingelagert ist, an unsere neue Wohnadresse zügeln. Die neue Wohnung ist im Attikageschoss, 3. Etage. Es gibt zwar einen Lift, der aber mit einer Länge von 1,4 Meter zu klein sein wird. Das Treppenhaus sollte gross genug sein. Es handelt sich um einen Neubau. Im Haus, wo das Klavier momentan noch steht, kann man ebenerdig durch die Garage bis zum Umzugsfahrzeug gelangen.
Gerne erwarte ich Ihre Offerte.

Freundliche Grüsse

Irene Kälin.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken