Bodenheizung und Sanitär für Wohnung im Rohbau

# 469302

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6418 Rothenthurm

Ausgeschrieben bis

17.06.2016

Beschreibung

Bodenheizung (angeschlossen an Fernheizung), Sanitär für Wohnung im Rohbau, 2 Toiletten, 1 Dampfdusche, 1 Küche (Waschbecken + Geschirrspüler).

Bitte machen sie mir eine Konkurenz Offerte für den Ausbau einer sich im Rohbau befindlichen Wohnung in Rothenthurm. Und/Oder teilen Sie mir mit bis Wann die Arbeiten durchführt werden könnten. An und für sich wollte ich Anfangs den Auftrag an eine Sanitärfirma vergeben, diese kann nun aber erst allenfalls im September 2016 anfangen. Die Arbeiten könnten ab Juli 2016 erfolgen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mengen- und Massangaben

Bodenheizung (angeschlossen an Fernheizung), Santiär für Wohnung im Rohbau, 2 Toiletten, 1 Dampfdusche, 1 Küche (Waschbecken + Geschirrspüler).

Angaben zu den Materialien

Standart Ausbau ausser Dampfdusche keine Spezialwünsche bezüglich Sanitär Heizung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Spitzarbeiten am Boden nötig für Zu-Abwasser 2. Toilette (ca. 2m länge), bitte auch offerieren.

Besonderheiten

Parterre Wohnung, Parkplatz vor der Wohnung

  Ausschreibung drucken