Wohnungsendreinigung mit Abnahmegarantie & Fixpreis

# 469575

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8001 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.06.2016

Beschreibung

Reinigen
Wohnungsreinigung

Mengen- und Massangaben

Wir benötigen eine Wohnungsendreinigung am Dienstag 5. Juli 2016 inkl. Abnahmegarantie. Sie sollten für die Übergabe am 5. (17 Uhr) oder 6. Juli 2016 ebenfalls vor Ort sein, falls Beanstandungen durch die Verwaltung erfolgen würden. Die Wohnung liegt im 2. OG in der Altstadt von Zürich (kein Parkplatz vorhanden, Zufahrt bis 12 Uhr ohne Bewilligung, nach 12 Uhr bewilligungspflichtig), hat 3 Zimmer und 75m2. Zusätzlich besteht ein Estrich- und ein Kellerabteil.
Unsere Nachmieter übernehmen Schränke und das Bett von uns. In leerem Zustand lassen sich diese gut verschieben, wichtig ist aber, dass auch dahinter gereinigt wird.
Der Reinigungstermin steht noch nicht 100% fest, da nicht ganz sicher ist, ob die Renovationen unserer neuen Wohnung abgeschlossen sein werden. Im Notfall müsste deshalb der Reinigungstermin noch wenige Tage nach hinten geschoben werden können. Dies wissen wir mindestens 1 Woche im Voraus

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheiten

Kein Lift

  Ausschreibung drucken