Verlegung eines Bodenrostes auf Balkon (ca. 8m2) und Loggia (1,5m2)

# 470040

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

01.07.2016

Beschreibung

Bodenrost (inkl. Unterkonstruktion) verlegen mit Bodendielen von TERRAFINA/LIGNODUR
Vorzugsweise werden Bodendielen von TERRAFINA/LIGNODUR/MASSIV/GLATT verlegt; inkl. Unterkonstruktion

Mengen- und Massangaben

Balkon: 2m x 4m
Loggia: 1m x 1,4m

Angaben zu den Materialien

Bodendielen von TERRAFINA/LIGNODUR/MASSIV/GLATT oder etwas Gleichwertiges
Farbe: Grau oder Anthrazit oder Braun (nach Absprache)

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Fotos

Besonderheiten

An der Fassade sowie auf einer Seite erhöht sich der Balkonboden leicht (Niveauunterschied knapp 20mm), damit das Wasser abfliessen kann. Ich hoffe, man kann die Unterkonstruktion so gestalten, dass die Dielen schön eben verlegt werden können.

  Ausschreibung drucken