Abtransport/Entsorgung von 2 Tresoren

# 470145

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4455 Zunzgen

Ausgeschrieben bis

18.06.2016

Beschreibung

Abtransport/Entsorgung
Wir haben zwei Tresor im Hochparterre eines Hauses, welche abtransportiert müssen. Wir haben den oberen Tresor bereits selber probiert rauszutragen (mit 3 Personen) aber er ist zu schwer. Schätzungsweise hat er ca. 300kg. Er hat ca. die Masse 60(H)x50(B)x45(T) Der untere ist ein bisschen grösser und (vermutlich) ähnlich schwer. Mögliche Transportwege bis Fahrzeug: Durch Fenster (ca. 1,5-2m über dem Garten) Durch Haus: Steintreppe mit 90° Wendung Auf dem gleichen Stock zum Balkon und von dort über Aussentreppe/Garten oder per Kran/Hebebühne zum Fahrzeug Bitte Offerten mit Kostendach (inkl. Entsorgung) angeben. Bitte nur Firmen mit dem entsprechenden Material.

Mengen- und Massangaben

2x ca. 300kg

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken