Regelmässige Reinigung

# 470167

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8707 Uetikon am See

Ausgeschrieben bis

21.06.2016

Beschreibung

Wir suchen jemanden, der für die nächsten 3-4 Wochen unsere Wohnung 3x mal pro Woche für ca. 1h reinigt (vorzugsweise am Montag, Dienstag und Mittwoch von 09:30 - 10:30 Uhr).

Danach sollte alle 2 Wochen ca. 3h gereinigt werden.

Wir möchten dass der Boden gereinigt wird (gründliche Bodenreinigung, staubsaugen und feucht aufnehmen). Unter feucht aufnehmen verstehen wir, dass man die Fugen des Plattenbodens in der Küche und im Bad ebenfalls reinigt.

Im Bad soll alles geputzt und entkalkt werden (Lavabo und Bad). Die Toilette ebenfalls gründlich reinigen.

Oberflächen abstauben in allen Räumen.

Sockelleisten des Bodens reinigen, Türgriffe, Türe, Lichtschalter usw. (je nachdem wie verschmutzt). Balkon ca. 10 m2 gross wischen (besenrein).

Küche normale Herdplatten (sollten auch gereinigt werden), Obeflächenreinigung der Küchenschränke.

Deutschkenntnisse der Reinigungskraft muss zwingend vorhanden sein. Sollte vorzugsweise die gleiche Reinigungskraft sein.

Mengen- und Massangaben

160 m2 Wohnung, Parkettboden 4.5 Zimmer, in der Küche und im Bad dunkler Schiefer. Keine Rolläden oder Fensterreinigung

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken