HomeHandwerkerverzeichnisSchreiner
Ausschreibung#470206

Schreiner

Auftragsdetails

Region

St. Gallen

Ausgeschrieben am

16.06.2016

Auftragsbeschreibung

Art der Arbeiten: Allgemeine Schreinerarbeiten. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Stück Holz nach Mass. Es handelt sich nur um einen kleinen Auftrag. Ich weiss nicht, ob dieses Portal für Anfragen von dieser Art von Aufträgen gedacht ist. Trotzdem versuche ich es mal um eine Lösung zu finden. Ich möchte bei meinem Segelboot eine neue Pinne (Hebel des Ruders) anfertigen. Dazu bräuchte ich einen Balken in folgenden Massen: Masse: 50x35x1200mm Holzart: Esche oder Eiche In erster Linie gilt diese Anfrage für das unbearbeitete Stück Holz, also den Balken gemäss Angaben. Evtl. wäre ich auch für die Weiterverarbeitung zur schlussendlichen Pinne interessiert. Bei Interesse freue ich mich für eine Offerte. Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüsse Stefan Eugster .

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten