Umzug von Umzugskartons, Velo, Ski (keine Möbel!) von Zermatt nach Zürich

# 470445

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3920 Zermatt

Ausgeschrieben bis

24.07.2016

Beschreibung

Umzug / Transport
Es müssen Umzugskartons, Koffer, Reisetaschen, 2 Velos und Skier aus meiner Wohnung in Zermatt (autofrei) nach Zürich in meine Wohnung (3. Stock ohne Fahrstuhl) transportiert werden.

Mengen- und Massangaben

ca. 15-20 Kartons, 2 Velos, 3 Paar Ski, 1 TV-Gerät

Angaben zu den Materialien

Kartons und Verpackungsmaterial habe ich. Das Umzugsgut wird fertig verpackt sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zermatt ist autofrei. Ich kann anbieten, ein Transportelektro mit Chauffeur zu organisieren, das das Umzugsgut zum Verladepunkt bringt. In Zürich ist der Hauseingang genau anfahrbar (liegt im Hinterhof). Die Wohnung ist im 3. Stock - es ist kein Fahrstuhl vorhanden.

  Ausschreibung drucken