Wohnungsreinigung

# 470586

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8185 Winkel

Ausgeschrieben bis

30.06.2016

Beschreibung

Objekt: Einfamilienhaus. Zimmer: 6.5. Stockwerk: EG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 150m². Anzahl Bäder: 3. Anzahl WC: 3. Anzahl Lavabo: 3. Dusche: ja. Ausstattung: Parkett. Auftrags-Art: Wohnungsreinigung.

Ich suche eine Putzhilfe jeweils alle 2 Wochen, um vor allem die Badezimmer richtig zu putzen. Es sind dies Zwei WC/Lavabo/Duschen und ein etwas grösseres Bad mit Doppellavabo. Meine Jungs sind nicht so putzwütig und da bleibt vor allem in den Duschen Kalk liegen, obwohl sie die Duschwände immer mit dem Reiniger abziehen. Bei dieser Gelegenheit könnte die Putzhilfe gleich das EG und den ersten Stock staubsaugen und den Parkett feucht aufnehmen. Damit wäre mir sehr geholfen. Ich denke alle zwei Wochen ca. 3 bis höchstens 4 Stunden reichen da gut aus.

Vielen Dank für die Offerte.
Freundliche Grüsse.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Im Wohnbereich und den Zimmern liegt ein geölter Parkett. Der darf nur wenig feucht aufgewischt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich bin nicht an einen Tag oder ein Datum gebunden. Musste oberstehend einfach eines eingeben.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken