Reinigung Einfamilienhaus mit Abnahmegarantie

# 471028

17 Offerten erhalten
1'260 CHF
Durchschnittlicher Preis
+114%
Max:   2700
-44%
Min:   700

Region

9545 Wängi

Ausgeschrieben bis

28.06.2016

Beschreibung

Objekt: Wohnung. Zimmer: 5. Stockwerk: 1.OG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 150m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 2. Dusche: ja. Ausstattung: Terrasse, Keller, Parkett. Auftrags-Art: Umzugsreinigung.

Ich suche eine Reinigungsfirma, die unser Reiheneinfamilienhaus mit Abnahmegarantie reinigt. Quadratmeterangabe ist ohne Gewähr. Das Haus ist ein Neubau und wurde nur 1 Jahr lang bewohnt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken