HomeHandwerkerverzeichnisEinbauküche weiss, gratis demontieren und mitnehmen
Ausschreibung#471460

Einbauküche weiss, gratis demontieren und mitnehmen

Auftragsdetails

Region

Neerach

Ausgeschrieben am

20.06.2016

Auftragsbeschreibung

Einbauküche demontieren und was brauchbar ist kann gratis mitgenommen werden. Ganze Küche (ausser Kühlschrank und Steamofen) wird abgegeben. Je nach Wunsch kann auch nur ein Teil abgeholt werden. Die Küche ist älteren Datums. Der Zustand ist aber noch so gut, dass es schade wäre die ganze Küche wegzuwerfen. Wer die Küche demontiert, kann die brauchbaren Teile mitnehmen und den Rest da lassen. Die Küche muss aber rasch demontiert werden, da diese sonst weggeworfen wird. Schrank- und Gerätemass ist 55cm Breite, wenn nicht anders angegeben. Die Küche besteht aus: 2 Hochschränken mit Tablaren 1 Hochschrank mit Öffnung für Kühlschrank, unten 1 Schublade 1 Hochschrank mit 4 Schubladen und Backofeneinsatz. sowie einem normaltiefen und einem halbtiefen Schrankfach 1 Doppel-Oberschrank (110 cm) über Spülbecken 2 schmalen Oberschränken (halbe Breite, 27.5 cm) 1 Oberschrank über Abzugshaube (Gewürzschrank, nicht tief) 1 Unterschrank unter Spülbecken für Kerichteimer 1 schmalen Unterschrank mit Flaschenauszug 1 breiten Auszugsschrank für Pfannen unter dem Herd 1 Kochfeld mit Glaskeramik von V-Zug 1 Spülmaschine (V-Zug, sehr alt - kann übernommen werden) 4 Oberschränken (Höhe 76 cm) Der Kühlschrank und der Steamofen (auch der Marke V-Zug) können separat gekauft werden. Diese sind nicht im Paket.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alt, aber eigentlich keine Kratzer. Z.T. im innern der Schränke leichte Verfärbungen.

Besonderheit

Alle Möbel (ausser der Kühlschrank und der Backofen) können gratis mitgenommen werden. Als Gegenleistung wird erwartet, dass die ganze Küche gratis demontiert wird.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten