Reinigung 5.5 Zimmer Reihen-Einfamilienhaus für Verkauf

# 471595

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

26.06.2016

Beschreibung

Reinigen
Reinigung 5.5-Zimmer-Reiheneinfamilienhaus für Eigentumsübertragung am 2. August 2016. Die Reinigung soll folgendes beinhalten:

Reinigung des gesamten Innenbereichs inkl. Küche, Nassräume, Keller
Fensterreininigung innen und aussen inkl. Rahmen, Lamellenstoren

Die Reinigung soll dem Standard für Wohnungsabgaben entsprechen und eine Abnahmegarantie durch den Käufer beinhalten.

Das Objekt steht ab sofort leer. Der Zeitpunkt der Reinigung kann somit flexible geplant werden. Die Reinigung muss zwingend vor der Eigentumsübertragung am 2. August 2016 abgeschlossen sein. Der Auftragnehmer soll für die Abnahme durch den Käufer vor Ort sein. Die Abnahme soll entweder am Tag der Eigentumsübertragung oder zu einem Termin vorher (gemäss Absprache) erfolgen.

Mengen- und Massangaben

Details zum Objekt können dem angehängten Dokument entnommen werden.

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial soll vollumfänglich durch den Auftragnehmer gestellt werden. Die nötige Expertise und das korrekte Mittel für die Reinigung der Laminatböden muss vorhanden sein. Allfällige Schäden am Laminatboden durch unsachgemässe Reinigung (z.B. zu viel Nässe) werden dem Auftragnehmer belastet.

Beschreibung der aktuellen Situation

Normal verschmutzt

Besonderheiten

Es existiert ein direkter Zugang zum Objektkeller über die Tiefgarage (Höhe 2.1m).

Objektbesichtigung auf Wunsch möglich.

  Ausschreibung drucken