HomeHandwerkerverzeichnisFenster - Fugen - Rahmen instand stellen
Ausschreibung#471855

Fenster - Fugen - Rahmen instand stellen

Kundenbewertungen

30.10.2016
Claudia B.
„Preis - Leistung passt. Gute Kommunikation, Fragen wurden beantwortet, alles wurde gut erklärt und die Arbeit wie abgemacht erledigt. Es wurde im Bad auch ein neues Fenster eingebaut. Sowie ein Nachfolgeauftrag prompt zur Zufriedenheit erledigt. Merci gerne wieder.”

Auftragsdetails

Region

Niederhasli

Ausgeschrieben am

24.06.2016

Auftragsbeschreibung

Fugen auswechseln, wenn möglich punktuell, Rahmen ausbessern, diverse Scharniere kontrollieren - Bad, Küche, linkes Wohnzimmer Im unteren Teil der Fenster, die alten Fugen entfernen und neue Fugen rein. Innen (nicht zwingend) wie aussen punktuell Rahmen schleifen und neu lackieren. gewisse Türen lassen sich nur schwer schliessen, ev was machbar? Bad sehr schlecht zu schliessen und öffnen.

Mengen- und Massangaben

Wir haben ein 3Sröckiges Haus und in fast jedem Zimmer ist es nötig die Fugen zu machen. Verschieden grosse Fenster. Nur unterer Teil schlimm. Holzrahmen, je nach Notwendigkeit. Vor allem beim Bad aussen nötig

Angaben zu den Materialien

Ware soll nicht gleich wieder Schimmeln bei Feuchtigkeit, Lack für Rahmen für Aussenbereich geeignet.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie auf den Bildern zu sehen, sind wegen der Kondensfeuchte die Fugen schwarz. Mit div. Mitteln bekamen wir dies nicht weg. Daher gerne eine Fugenauswechslung. Holzrahmen wurden vor ein paar Jahren schon einmal ausgebessert, daher nur punktuell nötig.

Besonderheit

Bitte nur Handwerker, die sich wirklich damit auskennen, die auch gute Produkte benutzen. Wir sind Terminlich flexibel

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten