Renovierung Bad

# 472009

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4539 Rumisberg

Ausgeschrieben bis

06.07.2016

Beschreibung

Renovierung Bad
Das jetzige Badezimmer wurde seit dem Hausbau in den 50er Jahren nicht gross renoviert. Jetzt möchten wir die Dusche durch eine Badewanne ersetzen und auch das Lavabo und das WC muss ersetzt werden. Die Anschlüsse sind vorhanden.

Mengen- und Massangaben

Der Baderaum hat 4.32m2 und ist nicht ganz quadratisch ca. 1.83m x 2.36m = 4.32m2. Wobei die Dusche aktuell an der Wand mit den 1.83m liegt und dort auch die Badewanne reinkommt.

Angaben zu den Materialien

Wir benötigen eine Offerte für eine neue Badewanne, ein neues Lavabo (Doppellavabo) und ein neues WC. Das Material muss nicht die Luxusausführung sein, doch qualitativ schon so gut sein, dass wir nicht bereits in 5 Jahren alles wieder rausreissen müssen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Kein Lift

  Ausschreibung drucken