Malen und Endreinigung möblierte 1.5-Zi. Whg ZH-Höngg

# 472088

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.07.2016

Beschreibung

Malen und Endreinigung

MALEN:
1.5-Zimmer Wohnung streichen, siehe der Link zur Wohnung. 1 Anstrich genügt. Zusätzlich einige Löcher mit Spachtel ausfüllen und zwei glatte Schranktüren aus Holz streichen (evtl. zuerst aufrauhen). Masse der Schranktüren sind 55cm x 2.30m.

ENDREINIGUNG:
Danach muss die Wohnung gereinigt werden. Dies wurde bereits einmal gemacht aber teilweise ungenügend. Die Verschmutzung ist somit nicht gross. In der Küche müssen alle Tablare etc. gereinigt werden. Der Terassenbelag auf dem Balkon muss einmal richtig gebürstet werden. Zusätzlich muss der violette Teppich (siehe Bilder) shamponiert und gereinigt werden.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist ca. 35m2, siehe die Bilder unter folgendem Link:

http://www.homegate.ch/mieten/105717932?3

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

1 Anstrich malen genügt da keine grossen Verunreinigungen.
Bei der Reinigung handelt es sich um eine Nachreinigung denn es wurde bereits einmal (teilweise ungenügend) gereinigt.

Besonderheiten

Einfache Zufahrt in Höngg, Besucher-Parkplatz vor dem Haus.

  Ausschreibung drucken