2 Zi-Wohnungs-Renovation, resp Umbau

# 472245

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_3023.JPG

Region

3949 Hohtenn

Ausgeschrieben bis

06.07.2016

Beschreibung

Holzwände entfernen, Deckenverkleidung entfernen und schleifen, streichen

Mengen- und Massangaben

2 dünne Holzwände (Täfer) raus (ca 8 m), ca 30 m2 Decke schleifen (Täfer mit Styropor-Elementen)

Angaben zu den Materialien

Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine bestehende Wohnung soll umgebaut werden. Zwei dünne Wände raus. Wahrscheinlich auch der Boden oder ein neuer Boden darüber gelegt werden.
Die Decke ist mit Styropor-Elementen verkleidet. Diese sollen raus und dann muss wohl neu geschliffen und gestrichen werden (ca 30m2).

Besonderheiten

Ich suche Unterstützung bei diesen Arbeiten. Ich möchte vieles selber machen, brauche aber Hilfe und Werkzeug. Also bitte Offerte mit Stunden-Ansatz.
Baubeginn noch flexibel, ev auch erst im August.

  Ausschreibung drucken