HomeHandwerkerverzeichnisZügelunternehmen
Ausschreibung#472354

Zügelunternehmen

Kundenbewertungen

25.07.2016
Silvia S.
„Ein sehr freundliches Team, welche die Arbeit sorgfältig ausführte. Ich würde Herr Wonneberger und sein Team jeder Zeit wieder buchen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

29.06.2016

Auftragsbeschreibung

Ich ziehe aus meiner WG mit meinen Freund in eine neue Wohnung. Mein Freund und ich suchen daher für den 20.7. ein Zügelunternehmen. Zuerst müsste man in meiner Wohung an der Resedastrasse 22 folgendes zügeln: 2 Bücherregale, Sideboard, Salontisch, Kleiner Balkontisch und Stühle, Balkonsofa, Bürotisch, Kommode, Grill und einige Umzugskisten. Es handelt sich hier nur um 2 Zimmer welches geräumt werden müssen und nicht um eine ganze Wohnung. Zusätzlich müsste einen PAX-Schiebetürenschrank demontiert und wieder montiert werden. Bei meinem Freund, er wohnt an der Trichtenhauserstrasse 36 in Zollikerberg müsste ein Esstisch, Stühle, einen Holzschrank, Stühle, Bett und wenige Umzugskisten gezügelt werden. Zusätzlich kommt auch hier ein Schiebetürekleiderschrank für die Demontage und wieder Montage in der neuen Wohnung. Die neue Wohnung befindet sich an der Bühlstrasse 5, in Zollikerberg.

Mengen- und Massangaben

Ich ziehe aus meiner WG mit meinen Freund zusammen. Mein Freund und ich suchen daher für den 20.7 ein Zügelunternehmen. Zuerst müsste man in meiner Wohung an der Resedastrasse 22 folgendes zügeln: 2 Bücherregale, Sideboard, Salontisch, Kleiner Balkontisch und Stühle, Balkonsofa, Bürotisch, Kommode, Grill und einige Umzugskisten. Es handelt sich hier nur um 2 Zimmer welches geräumt werden müssen und nicht um eine ganze Wohnung. Zusätzlich müsste einen PAX-Schiebetürenschrank demontiert und wieder montiert werden. Bei meinem Freund, er wohnt an der Trichtenhauserstrasse 36 in Zollikerberg müsste man einen Esstisch, einen Holzschrank, Stühle, Bett und wenige Umzugskisten gezügelt werden. Zusätzlich kommt auch hier ein Schiebetürekleiderschrank für die Demontage und wieder Montage in der neuen Wohnung. Die neue Wohnung befindet sich an der Bühlstrasse 5, in Zollikerberg.

Angaben zu den Materialien

Material für Demontage und Montage.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten