Verlegen von Bodenplatten zusätzliche Terasse

# 472489

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8706 Feldmeilen

Ausgeschrieben bis

05.07.2016

Beschreibung

Verlegen von Gartenplatten auf Kies
Der bestehende Kiesplatz soll mit Gartenplatten bedeckt werden, damit man ihn besser nutzen kann. Evt. muss noch etwas Kies geschüttet werden.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche ist 3.20m x 10.80m

Angaben zu den Materialien

Auf den Bildern sieht man die Betonplatten welche für die Terasse verwendet wurden. Vorzugsweise etwas im ähnlichen Stil (farblich), allerdings dürfen die Platten ruhig gross sein und möglichst glatt (der Platz soll zum Hockeyspielen genutzt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

vom Architekten als "Ruderalfläche" vorgesehen, aber was bringt einem ein Kiesplatz....

Besonderheiten

zusätzlich haben wir das verlegen von Rollrasen ausgeschrieben, welcher an diesen Bereich grenzt.

  Ausschreibung drucken