HomeHandwerkerverzeichnisERA KERAMIKDusche erneuern inkl. Lichtspiegel und Bodenplatten
Ausschreibung#472838

Dusche erneuern inkl. Lichtspiegel und Bodenplatten

Ausgeführt von

Winterthur
Bodenbeläge Wandbeläge
(78)

Kundenbewertungen

11.07.2016
Liliane K.
„Der Boden wurde neu gemacht. Der Boden für die neue Dusche wurde ebenerdig gemacht, sowie die Decke neu gestrichen. Eine Duschtrennwand wurde montiert und eine Regenschauerbrause. Herr Aliu ist ein sehr exakter und genauer Arbeiter, er versteht sein Handwerk. Preis und Leistung ist unschlagbar. Die Freundlichkeit von diesem Handwerker ist unübertrefflich, wir wünschten uns viele solche wie er ist. Die umgebaute Dusche wurde uns glanzvoll übergeben, sie war perfekt geputzt worden, wir mussten nichts mehr tun, herzlichen Dank dafür!! Wir können Herr Aliu bestens weiterempfehlen und werden ihn wieder engagieren. Vielen Dank für alles!”

Auftragsdetails

Region

Birmensdorf

Ausgeschrieben am

29.06.2016

Auftragsbeschreibung

Dusche erneuern inkl. neuer Duschenmischer und Lichtspiegel Dusche ersetzen, Duschentasse entfernen und ebenerdig machen. Spiegelschrank durch Lichtspiegel ersetzen. Neue Duschbrause. Boden mit neuen Bodenplatten ersetzen.

Mengen- und Massangaben

Duschen Pendeltüre 80x80 cm, Band rechts für Eckeinstieg Duschenmischer/Gleitstange/Brause Lichtspiegel Breite 50 cm, Höhe 92 cm Gäste WC/Dusche hat eine Grösse von 3.33 m2

Angaben zu den Materialien

Echtglas Duschentüre/neue Bodenplatten

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan hat die Dusche eine Duschentasse. Wir hätten gerne KEINE Duschentasse mehr, so das der Einstieg ebenerdig ist.

Besonderheit

Wir hätten gerne nur interessierte Handwerker!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten