Teichfilter-Deckel

# 473187

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5621 Zufikon

Ausgeschrieben bis

24.07.2016

Beschreibung

Bau eines Teichfilter-Deckels
Unser Teichfilter benötigt eine Abdeckung, welche einfach geöffnet werden kann, so dass der Zugang zu den Filtern immer gewährleistet ist. Wenn möglich soll dieser analog unserem Terrassenboden mit entsprechendem WPC Material gemacht werden. Hierbei ist aber das Gewicht des Deckels zu beachten.

Mengen- und Massangaben

Der Filter misst 3m x 1.70m

Angaben zu den Materialien

WPC, wir sind aber offen für gute Vorschläge.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben einen WPC Deckel erstellt, dieser war aber für ein manuelles Öffnen viel zu schwer. Auch die Abschlusskanten konnten wir nicht so schön hinkriegen. Daher haben wir diesen abgebaut.

Besonderheiten

Besichtigung ist jeweils nach Absprach nur an Samstagen möglich.

  Ausschreibung drucken