HomeHandwerkerverzeichnissichtschutz ändern
Ausschreibung#473428

sichtschutz ändern

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

08.07.2016

Auftragsbeschreibung

grüezi wir brauech eigentlich zwei offerten. im einen geht es darum die holzschwellen und denn holzhaag zu entfehrnen und durch eine "steinplattemauer" zu ersetzen. der garten vom nachbar ist um einiges höher. die steinplatten müsdten trotzdem noch etwas weiter rauf kommen, so dass unser hund nicht abgauen kann;) die andere offerte. wir hätten gerne ein gartentor welches nicht wie holz verzieht, wir hatten nur probleme mit dem holzigen. ebenfalls müssete man die wiese besser ausgleichen. diese ist hügelig, da wir vor jahren ei biotop hatten und da wurde nicht genügend erde aufgefüllt. ausserdem haben wir moosige stellen, schnellwachsende hohe gräser usw drinn. nun müsste alles umgepflügt und aufgefüllt sowie nei angesäht werden. ebenfalls müsste man die gehwegplatten vorher rausnehmen und danach neu verlegen. eine persönliche beratung würde ich bevorzugen. wann ist der beste zeitpunkt neu anzusähen? september/oktober? ich werde mich dann ab dem 18.7 beantworten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten