Klavierumzug

# 474905

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4410 Liestal

Ausgeschrieben bis

18.07.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Stettbrunnenweg 57. PLZ (Einzug): 4132. Ort (Einzug): Muttenz.

Das Klavier sollte aus einem Fabrikgebäude im Erdgeschoss in ein Einfamilienhaus in den 1. oder 2. Stock transportiert werden.
In Liestal gibt es eine Rampe oder einen Warenheber in das erhöte Erdgeschoss, anschlissend ist alles eben, bis auf eine ca. 2 cm hohe Schwele aus dem Zimmer in dem es stehet. In Muttenz kann man bis vor die Haustüre fahren, muss aber bereits eine Treppe (4 Stufen) überwinden um ins Haus zu kommen, anschliessend sind es sicher 1 1/2 Stockwerke Treppen für in den 1. Stock, allenfalls noch ein weiterer Stock. dabei hat es eine relativ enge 180° Kurve in der Hälfte der Treppe. Wobei das Klavier wahrscheinlich kurz genug ist um es dort zu wenden..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken