Badezimmer Leitungen verlegen

# 474927

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4118 Rodersdorf

Ausgeschrieben bis

15.07.2016

Beschreibung

Die Wasseranschlüsse im Bad müssen verlegt werden
Das Leitungschaos soll behoben werden. Die Anschlüsse müssen von einer Dusche an eine Badewanne angepasst werden. Der Wasseranschluss des Lavabos und der Toilette muss versetzt werden. Eine Heizung muss versetzt werden (Optional, kann auch ein Heizungsbauer machen falls nicht möglich)

Mengen- und Massangaben

Die Wasserleitungen zum Lavabo und der Toilette müssen ca. um 50cm versetzt werden bei der Dusche etwa 1m. (Bei der Heizung ca. 2.5m) Sieh Bilder

Angaben zu den Materialien

Leider vorhandener Materialmix Kupfer und Eisen. (Heizung Eisen)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Bad wurde von uns ausgehöhlt. Leider wissen wir nicht genau was nun alles erledigt werden muss bevor wir Fliesen verlegen und Badeinrichtung anschliessen können.

Besonderheiten

Links und rechts vom Bad befinden sich Heizungsraum und Waschküche. Die Leitungen können deshalb in diesen verlegt werden, es muss nicht gespitzt werden.

  Ausschreibung drucken