Umzug Belp - Schwyz

# 475049

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3123 Belp

Ausgeschrieben bis

25.07.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Allerheiligen 8. PLZ (Einzug): 6432. Ort (Einzug): Rickenbach.

Ende Juli 2016 werde ich nach Schwyz zurückkehren.
Es handelt sich um einen "Teilumzug", da mein Partner in Belp im Einfamilienhaus bleibt. Das Einfamilienhaus ist in einem Quartier mit geringem Verkehr.
In Rickenbach werde ich in eine 4 Zimmerwohnung ziehen im 3. Stock. Es kann praktisch vor die Haustüre gefahren werden. Das Haus verfügt über einen Personenlift.

Wie bereits erwähnt, ist es ein Teilumzug und die Kisten sind gepackt. Hilfe benötige ich bei Transport der teilweise grösseren Möbel (6türiger Schrank, Sideboard mit Steinplatte, alter Antikschrank, alter Sekretär, Garderobe und div. Kleinmöbel). Weiter muss eine Gartenlounge gezügelt werden; nicht schwer, aber halt sperrig. Infolge einer Terminkollision sowie der Ferienzeit fehlen mir nun die "starken Männer" (inkl. grossem Fahrzeug).
Die Wohnungsübernahme ist am 29.07.2016 und allenfalls könnte der Umzugstermin auch an diesem Tag festgelegt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken