Elektriker gesucht

# 475127

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

30.07.2016

Beschreibung

Es müssen in Summe drei Löcher mit 8mm gebohrt werden, es muss ggfs. eine Elektrokabelschaukel installiert werden, um die mittige Ausrichtung der Lampe zu gewährleisten. Installation der Kanel an Lüsterklemme.

Option zur Installation einer weiteren Lampe, klassische Installation, bohren und Elektroinstallation über Esstisch

Installation eines Hängesessels in Balkondecke (4 Stahldübel) 8 mm in Stahlbeton müssen gebohrt werden. Aktuelle Situation: Wohnzimmerlampe bereits abgehängt, Esszimmerlampe alt hängt noch muss demontiert werden.

Für den Haken des Hängesessels müssen 4 Dübel in Stahlbeton installiert werden. Besonderheiten: Ich bin an einem Einzelangebot interessiert für die Wohnzimmerlampeninstallation und auch die Esszimmerlampeninstallation. Auch für die Installation der Stahlbetondübel hätte ich gerne ein Einzelangebot. Bitte auch die Anfahrt ausweisen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken