Gärtner: 3 Sträuche entfernen und abtransportieren

# 476504

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Uebersicht.jpg

Region

3302 Moosseedorf

Ausgeschrieben bis

03.08.2016

Beschreibung

Entfernen von 3 Sträuchern aus Garten. Siehe Bild, rote Zahlen 1, 2 und 3. Die (verzweigten) Strünke müssen mit möglichst viel Wurzeln ausgehoben werden und alles Material muss abtransportiert werden. Die 3 Sträuche sind nicht ganz frei zugänglich, aber machbar. Durch Entfernung von Strauch 2 wird Strauch 3 besser zugänglich.

Mengen- und Massangaben

Die Sträuche sind etwa mannshoh. Die Stämme der 3 Sträuche haben jeweils vielleicht ca. 15 cm Durchmesser. Sie sind verzweigt. Keine echten Bäume, aber doch auch nicht einfach von Hand auszureissen.

Angaben zu den Materialien

Vermutlich ist ein Spannseil sinnvoll, um Strunk mit Wurzeln auszuheben. Ein Baum zur Befestigung des Spannseils ist vorhanden (schwarzes X auf dem Bild).

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zufahrt mit Lieferwagen möglich. Dieser ist auch nötig für den Abtransport des Materials. Baum-Material kann NICHT lokal entsorgt werden.
TERMIN: Arbeit kann auch vor dem 21. August erledigt werden. Ideal wäre Freitag oder Samstag, aber keine Bedingung.

  Ausschreibung drucken