Holz anstreichen

# 477178

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5070 Frick

Ausgeschrieben bis

11.08.2016

Beschreibung

Malen
Malerarbeiten aussen

Mengen- und Massangaben

Die blauen Holzflächen, siehe Fotos. Total schätzungsweise 5m2.

Angaben zu den Materialien

Die Farbe stelle ich gerne zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Belag von etwas Russ von der Holzheizung. Der lässt sich aber gut abwaschen. Sonst ist das Holz etwas verwittert.

Besonderheiten

Am einfachsten ist die Arbeit mit einer Teleskopbühne auszuführen. Zum Beispiel Selbstfahrer 3.5t mieten bei Maltech. Daher bitte keine Offerten für teuren Gerüstbau.
Gewünscht ist: Abwaschen, anschleifen, streichen.
Als weitere Arbeiten stehen zusätzlich auch zur Diskussion: Dachunterseite waschen (Farbe ist noch sehr gut). Zusammenarbeit auch möglich (ich könnte die Hebebühne, Hochdruckreiniger, Schleifmaschine stellen, ich will die ganze Arbeit aber nicht alleine machen...). Ich freue mich auf Ihre diesbezüglichen Vorschläge.

  Ausschreibung drucken