Klavierumzug innerhalb des Hauses

# 477283

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9532 Rickenbach b. Wil

Ausgeschrieben bis

08.08.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Sommeraustrasse 8. PLZ (Einzug): 9532. Ort (Einzug): Rickenbach.

Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe mein Klavier aus München nach Rickenbach geholt, wo es nun im Haus-Erdgeschoss steht. Wir würden es aber gerne hoch in den 1. Stock schaffen und benötigen dazu professionelle Klaviertransporteure, die mit den entsprechenden Tragegurten ausgestattet sind. Die Treppe verläuft mehr oder weniger gerade und ist nicht extrem eng.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ein ein Angebot und einen Terminvorschlag an meine E-Mail-Adresse senden könnten.

Haben Sie vielen Dank!

Freundliche Grüsse
Dagmar Schlierf

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken