Duschrenovation vom Sanitär

# 477310

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8103 Unterengstringen

Ausgeschrieben bis

05.08.2016

Beschreibung

Wasserzuleitung Reparatur / Einbau Duschwand

Hallo zusammen
Ich habe eine Dusche im Keller die selten gebraucht wird. Nun gibt es hier ein Problem, dass die Kaltwasser Zuleitung vermutlich sehr stark verkalkt ist. Ich habe kaum Druck auf der Dusche des kalten Wassers.
Im ganzen Haus sonst, funktioniert der Druck sonst gut. Diese Zuleitung war auch bereits an 2 Orten geborsten und ist dann notdürftig mit einer Klemme repariert worden. (siehe Foto)
Die ganze Zuleitung misst ca. 5 meter vom der Haupteilung weg.
Sollte eine Wand aufgespitzt werden - muss nur das Aufspitzen von Ihnen übernommen werden. Wieder zu machen der Wand selbstverständlich nicht hier im Preis den Sie angeben.

Als Option möchte ich noch eine DuschTüre offerieren lassen. Egal ob Pendeltüre, Schiebtüre oder was auch immer. Einfach möglichst günstig.
Die Breite der Nische misst 98cm - höhe ca. 180 (kann aber auch höher sein. (siehe Foto)

Mengen- und Massangaben

- Arbeit 1 // Reparatur Wasserleitung
- Arbeit 2 // Option Lieferung Dusch Trennwand

Angaben zu den Materialien

Ihr Fach know How ist gefragt
LEIDER HABE ICH KEINE ZEIT FUER VORGAENGIGE BESICHTIGUNGEN. SOLLTEN SIE SICH NICHT SICHER SEIN DEN PREIS KORREKT ZU SCHAETZEN WAERE ES MIR LIEBER SIE OFFERIEREN ENTSPRECHEND MIT SICHERHEITSMARGE DAMIT SIE AUF DER SICHEREN SEITE SIND.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wasserleitung derzeit kein Druck
--> Am Mischer liegt es nicht, den der wurde vor 2 Monaten ersetzt

Besonderheiten

--> Am Mischer liegt es nicht, den der wurde vor 2 Monaten ersetzt

  Ausschreibung drucken