Demontage und Entsorgung Elektroboiler sowie Montage und Inbetriebnahme Wärmepumpenboiler

# 477548

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4204 Himmelried

Ausgeschrieben bis

03.09.2016

Beschreibung

Demontage und Entsorgung Elektroboiler sowie Montage und Inbetriebnahme Wärmepumpenboiler
Ich möchten unseren Elektroboiler mit einem neuen Wärmepumpenboiler ersetzen. Meine Offertanfrage bezieht sich auf die folgenden Arbeiten:
1. Deinstallation des alten Boilers
2. Entsorgung des alten Boilers und allfälligem alten Anschlussmaterial
3. Anschluss von Wasserzufuhr, Wasserabfuhr und Stromversorgung
4. Inbetriebnahme des neuen Boilers mit Inbetriebnahme Protokoll


Ich bin neben dem Preis für diese Arbeiten bzw. Produkte interessiert an folgenden Informationen:
Garantieleistungen
Technische Beschreibungen und/oder Prospekte des vorgeschlagenen Produktes
Bild des neuen Boilers
Geräuschpegel der Wärmepumpe in DB
Kennzahlen zum Energieverbrauch des neuen Wärmepumpenboilers
Zeitbedarf für De/-Installationsarbeiten
Zeitraum für De/-Installationsarbeiten
Kontaktangaben für Rückfragen zur Offerte

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Der neue Boiler WPA 303 ECO Atlantic wird zur Verfügung gestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken