Schrank Montage

# 477629

Erfolgreich abgeschlossen
Schrank_1.jpg

Region

3006 Bern

Ausgeschrieben bis

07.08.2016

Beschreibung

Schrank Montage
Sehr geehrte Damen und Herren Heute habe ich mein Zimmer umstellen wollen Dabei habe ich den Kleiderschrank (siehe Bilder) verschoben. Dieser hat sich dann aus den Steck-Löchern siehe Detailbild oben gehoben und dabei wurde eine dünne Hinterwand demoliert. Ich habe diesen nun komplett ausgeräumt und hoffe, dass mir Jemand den Kranz oben wieder in die dafür vorgesehenen Fugen einpassen kann. Was kostet mich das? Ist ja so gesehen kein Neuaufbau, jedoch eine Anhebung des Deckblattes (siehe Bilder) um dann die gesamte Stabilität wieder herzustellen. Gerne erwarte ich dazu Ihre Offerte. Ich wohne im Ostring. Vielen Dank! Freundlich Grüsst A. Mi

Mengen- und Massangaben

150 x 200 cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken