Böschungsmauer

# 47768

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9403 Goldach

Ausgeschrieben bis

30.06.2008

Beschreibung

Ich brauche eine Böschungsmauer, Stützmauer die ca. 18m lang 4.5m tief und 2.2m hoch ist und hinterfüllt wird ,um mehr Platz zu gewinnen.Mir ist egal wie dies gelöst wird.( Steingabionen, Natursteine, Betonmauer oder etc... ) es muss einfach halten und Preiswert sein. Die Mauer ist für mich nicht sichtbar sie steht dann auf der Grenze zu einer Wiese eines Bauern. Die Baustellen Zufahrt geht ca. 60m über die Wiese des Bauern. Es besteht keine andere Möglichkeit die Böschung zu erreichen. In der Böschung sind noch ca. 3 Wurzelstöcke die mann entfernen müsste ( wird von mir aber selber entsorgt ). Eine bestehende Tuja Hecke würde ich selber roden und die Wurzeln entsorgen. Ich hätte die möglichkeit bei den Arbeiten mitzuhelfen um Zeit und Kosten zu sparen. Da ich unregelmässig arbeite habe Ich genügend Zeit. Das Datum mit der Auftragsausführung kann nicht eingehalten werden. Muss ja zuerst wissen was das kostet. Habe auch noch keine Baubewilligung eingegeben. Hoffe dies ist kein Problem für Sie.
Ich würde mich über die eine oder andere Offerte freuen.
Mit freundlichen Grüssen M. Akermann

Mengen- und Massangaben

ca. 18m lang 4.5m tief und 2.2m hoch

Angaben zu den Materialien

Steingabionen, Natursteine, Betonmauer oder etc...

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich denke das die Böschung zuerst besichtigt werden muss.

Besonderheiten

Die Baustellen Zufahrt geht ca. 60m über die Wiese des Bauern. Es besteht keine andere Möglichkeit die Böschung zu erreichen.

  Ausschreibung drucken