Betonrückbau

# 478107

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8108 Dällikon

Ausgeschrieben bis

15.08.2016

Beschreibung

Rückbau Betondecke 16cm mit vorgängiger prov. Schalung für Rückbau 23m2 sowie Rückbau Bodenplatte mit Eingangstreppchen
Betonrückbau Abbrucharbeiten

Mengen- und Massangaben

Zwei Rückbauten sind zu realisieren: 1. Decke 16cm stark spitzen und Armierungseisen abtrennen (3.7m3), inkl. Schutt in bauseitige Mulde verladen (5.5m3 Ausmass lose) und vorgängiger Deckenschalung provisorisch erstelle für Rückbau der Betondecke und späterer Entfernung. 2. Bodenplatte 20cm stark spitzen Ausmass fest 3.8m3 und Schutz in bauseitige Mulde verladen Ausmass lose 5.9m3, inkl. Rückbau Eingangstreppchen und Differenzwände Ausmass fest 2m3 und Schutt in bauseitige Mulde 3m2 lose

Angaben zu den Materialien

Eigenes Material zum Spitzen und Schalen mitbringen, entweder elektr. oder hydraulischer Abbruchhammer. Kleinbagger mit Abbruchhammer könnte ev. nur für Bodenplattenrückbau benutzt werden, wäre aber auch selber mitzubringen. Die Mulde stelle ich, Schutt kann aus 1. OG in Mulde geworfen werden, Raum an Fassade zu Mulde. Gleiches gilt für Bodenplatte, ist unmittelbar angrenzend an die Mulde.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Treppe die auf den Bildern noch sichtbar ist wird vor den Arbeiten entfernt. Es ist normaler Strom im Haus, Wasser nicht mehr aktiv.

Besonderheiten

Die Arbeiten sind zu Geschäftszeiten und wochentags zu erledigen. Offerten ohne Pauschalbetrag gemäss angegebenen Massen werden nicht berücksichtigt, Besichtigungen sind nicht möglich. Nur konkrete Offerten mit Pauschalpreis werden in der Auswahl berücksichtigt.

  Ausschreibung drucken