Aussentreppe an Wohnraumerweiterung

# 478330

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3132 Riggisberg

Ausgeschrieben bis

26.08.2016

Beschreibung

Aussentreppe mit 3 Stufen / Wetterfest soll realisiert werden
Nach Erstellung einer Wohnraumerweiterung soll nun eine Aussentreppe erstellt werden. Als Idee haben wir uns eine Treppe aus Beton vorgestellt. Möglich wären ev. auch eine Holz oder Metalltreppe.

Mengen- und Massangaben

Uns ist eine breite grosszügige Treppe wichtig. Die folgenden Masse haben wir uns vorgestellt.
Tritt 3: Länge 266 cm
Tritt 2: Länge 233 cm
Tritt 1: Länge 200 cm
Sprich Auftritt immer ca. 33 cm. Auf der linken Seite eine selbe Abstufung. Der zu überwindende Höhenunterschied ist ca. 48 cm.

Abweichungen / andere Ideen sind möglich.
Der Untergrund ist 40 cm verdichtetes Wandkies, 5 cm Splitt und 6 cm Verbundsteine.

Grundsätzlich sind wir an einer einfachen und bezahlbaren Lösung interessiert.

Angaben zu den Materialien

- Beton
- Metall
- Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken