Efeu von Hauswand entfernen

# 478345

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4123 Allschwil

Ausgeschrieben bis

31.08.2016

Beschreibung

Hauswand vom Efeu befreien
Die Hauswand wurde komplett vom Efeu bewachsen. Nachdem die untersten 2 Meter bereits entfernt wurden, muss der restliche abgestorbene Teil ebenfalls von der Wand gelöst werden. Wann die Arbeiten zu erledigen sind ist sehr flexible, einzige Vorgabe ist zwischen Herbst 2016 und Frühling 2017. Das genaue Datum kann relativ frei gewählt werden.

Mengen- und Massangaben

Hauswand: knapp 10m breit, Gibelhöhe ca 9m, wobei die zwei untersten Meter bereits abgetrennt wurden. Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Efeu wurde bereits vom Stock, bzw. den Wurzeln getrennt, entsprechend ist das abgestorbene Efeu zu entfernen.

Besonderheiten

Über der Garten ist der Zugang möglich, ebenfalls befindet sich ca. 3 Meter entfernt von der Hauswand ein Parkplatz, welcher ggf. benützt werden könnte. Die Hauswand kann besichtigt werden.

  Ausschreibung drucken