Katzentürchen

# 478793

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9014 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

15.08.2016

Beschreibung

Material der Türe: Glas.
Einbauobjekt: Balkontüre.
Masse: 2x0.6.
Katzentürchen Typ: Klassisches Türchen.

Aufgrund meines Auszug aus der Wohnung an der Brunnenbergstr. in SG muss ich die installierte Katzenklappe am Balkon-Fenster wieder entfernen. Die alte Glasscheibe ist noch vorhanden und kann wieder eingesetzt werden.

Ebenfalls würde ich gerne in meiner neuen Wohnung, voraussichtlich wieder im Balkonfenster, eine Katzentüre einbauen lassen. Die Scheibe wäre in einem ersten Schritt auszumessen und dann mit der vom Auftragnehmer zu liefernden Scheibe inkl. der bisherigen Katzentüre zu ersetzen.
.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken