Plattenleger gesucht - nur Profis

# 479442

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8135 Langnau am Albis

Ausgeschrieben bis

21.08.2016

Beschreibung

Zu fliesen sind 3 Badezimmer. Aktuell geht es um eines, wenn die Arbeit uns zusagt können die 2 anderen auch gemacht werden.

Mengen- und Massangaben

3 Badezimmer

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Badezimmer sind mit Grundputz versehen, teilweise noch alte Platten jedoch grundiert und 3x abgedichtet mit Profi Material.

Besonderheiten

Unser Plattenleger ist leider im Spital gelandet und daher brauchen wir schnellst möglichst einen Ersatz.

Zu fliesen sind 3 Badezimmer. Aktuell geht es um eines, wenn die Arbeit und zusagt können die 2 anderen auch gemacht werden. Alle Badezimmer sind mit Grundputz versehen, teilweise noch alte Platten jedoch grundiert und 3x abgedichtet mit Profi Material.

Fliesen, Kleber und Silikon sind vorhanden, ebenfalls alles Werkzeug inkl. Diamant Flex. Was fehlt ist der Fliesenschneider, das Ausfugmaterial, Kronenbohrer und die Randprofile. Container vor dem Haus. Material ist bereis vor Ort, kein schleppen nötig. Ich kann mithelfen, Erfahrung vorhanden.

Offerten bitte auf Stundenbasis. Besichtigung möglich.

Ausführung schnellst möglich.

  Ausschreibung drucken