4 1/2 Zimmer Wohnung malen

# 479868

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6274 Eschenbach

Ausgeschrieben bis

11.09.2016

Beschreibung

Malen
Malerarbeiten innen

Mengen- und Massangaben

Wände einer 4 1/2 Zimmer (110 m2) Wohnung malen. Deckenhöhe 2.40m. Zusätzlich müssen die Decken von 3 Zimmern (gesamt ca. 40 m2) malen.
Die Wohnung ist erst 4 Jahr alt und die Wände fast wie neu. Der neue Besitzer verlangt aber trotzdem, dass die Wände neu gemalt werden. Es muss nur einmal gemalt werden und es müssen keine Löcher gespachtelt werden (ist alles schon gemacht). Es müssen auch keine Lampen demontiert werden, da die Wohnung leer ist.

Angaben zu den Materialien

Dispersion weiss (polarweiss)

Beschreibung der aktuellen Situation

Wände sind wie neu, es muss nur einmal gemalt werden und müssen keine Löcher gespachtelt werden (ist alles schon gemacht). Es müssen auch keine Lampen demontiert werden, da die Wohnung leer ist.

Besonderheiten

die Malerarbeiten müssen am 22. oder 23. September ausgeführt werden. Ein anderes Datum ist nicht möglich wegen den Zügelterminen.
Wohnung kann nach Absprache jederzeit angeschaut werden vor der Offerte.

  Ausschreibung drucken