Bewilligungsfähige Projekt-Ideen für Bau von Ein- bis Zweifamilienhaus

# 479921

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5708 Birrwil

Ausgeschrieben bis

31.10.2016

Beschreibung

Projekt-Idee
ich besitze ein Grundstück in der Dorfzone Birrwil. Neben einem erhaltenswerten alten Bauernhaus möchte ich auf der Parzelle zusätzlich einen Neubau realisieren (Ein- bis 2-Familienhaus). Für ein bewilligungsfähiges Bauprojekt braucht es seitens der Planer sicherlich etwas Fingerspitzengefühl im Umgang mit Landschaftsschutzverband Hallwilersee, Denkmalschutz, Ortsbildschutz und Behörden.
Welcher Architekt / Planer hat Lust, eine solche Herausforderung anzunehmen?

Ich stelle mir dies so vor: interessierte Planer entwickeln mit mir zusammen ein paar bewilligungsfähige Projektideen (kostenlos für mich). Der Verfasser des Projekts, das ich schlussendlich fürs Bewilligungsverfahren an die Gemeinde einreiche und realisiert wird, erhält als Gegenleistung für die Projekt-Idee den Auftrag / Vertrag für die Ausführung des Projekts.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken