Bodenplatten verlegen ca.42 m2

# 48017

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8310 Kemptthal

Ausgeschrieben bis

04.06.2008

Beschreibung

Es muss in einem Neubau die Kellertreppe und der Keller selbst mit Bodenplatten verlegt werden (inkl.Sockelleiste) und Fuge.
Bodenplatte wird noch gekauft kann aber auch sofern jemand ein Restposten hat zu einem Fixpreis gekauft werden.

Mengen- und Massangaben

Benötigte 42m2 Bodenplatten inkl.Sockelleiste. Keller kann besichtigt werden.

Angaben zu den Materialien

Es werden helle Bodenplatten gesucht(oder vom Auftraggeber gekauft), wenn möglich muss diese Rutschfest und Glasiert sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keller und Treppe zum Keller ist momentan noch Beton, da wir nun permanent Betonstaub in unser Wohnzimmer tragen müssen wir diesen schnellstmöglich mit Platten verlegen lassen.

Besonderheiten

Keine Besonderheiten . Parkplatz direkt beim Hauseingang vorhanden. Es werden auch Getränke dem Arbeitnehmer offeriert.

  Ausschreibung drucken