Büro Sanieren

# 480591

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8127 Forch

Ausgeschrieben bis

31.08.2016

Beschreibung

Bodenlegen
neuen Boden verlegen

Mengen- und Massangaben

16.60 m^2, etwa 5.8m x 2.8m

Angaben zu den Materialien

Parkett

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppich wurde schon entfernt aber es sind noch Klebstoffreste auf dem Betton die abgeschliffen werden müssen. Zudem wurde eine leichte Rampe zum Übergang zum Fliessboden für den Teppich aufgebaut, dass jetzt auch weg geschliffen werden muss. Diese leichten Rampen sind auch in den 3 anderen Ecken des Zimmers vorhanden (aber nicht sehr gross). Es ist geplannt einen 11mm-12mm Parkett zu legen (genau Wahl wird noch bekannt gegeben). Es muss noch nach dem Schleifen der untere Rand von der Wand wieder hergestellt werden (mit Gibbs Struktur).

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken