HomeHandwerkerverzeichnis3.5 Zimmer Wohnung streichen
Ausschreibung#480603

3.5 Zimmer Wohnung streichen

Kundenbewertungen

15.11.2016
Philippe R.
„Ich habe 8 Firmen genau geprüft aus all den Offerten, nur Firmen die von sich aus für eine seriöse Offerte eine Besichtigung vor Ort wollten, habe ich eingeladen. Hier habe ich auch auf eine gute Referenz geachtet, Ihre Websites geprüft. Vor Ort habe ich die Qualität der Beratung beachtet, die Qualität der eingesetzten Produkte und dann das Preis / Leistungsverhältnis. Zum Schluss hat noch der Bauch und die Sympathie entschieden. In all diesen Punkten hat mich die Firma Farbine von Anfang an überzeugt. Die Arbeiten wurden dann auch pünktlich, sauber und sehr gut ausgeführt, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ging um das streichen einer 3,5 Zimmer Wohnung (Raucher) und alle Fenster, Türen und Wände mussten gestrichen werden (mit Nikotinsperre). Die Wohnung sieht aus wie neu. Kompliment. Ich werde der Firma Farbino gleich einen Folgeauftrag in meiner neuen Wohnung erteilen. Kompetent, sehr freundlich und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top.”

Auftragsdetails

Region

Wettingen

Ausgeschrieben am

27.08.2016

Auftragsbeschreibung

Malerarbeiten innen

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung hat eine Grundfläche von 94 m2 brutto, 85 m2 netto, mit 2.50 Meter hohen Wänden. Die ganze Wohnung soll zum verkauf neu gestrichen werden. Decken gatt Putz wurden beim letzten Anstrich mit zu viel Farbe gestrichen (Bahnen). Türzargen (5) und Haustüre müssen auch gestrichen werden. Es handelt sich um eine Raucherwohnung. Farbe Hochweiss.

Angaben zu den Materialien

Nikotinsperre

Beschreibung der aktuellen Situation

Raucherwohnung

Besonderheit

Keine Angabe / Weiss nicht

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten