Umzugsreinigung mit Abgabegarantie

# 481296

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.09.2016

Beschreibung

Umzugsreinigung einer 3.5 Zimmer Maisonette Wohnung (doppelstöckig EG und 1. OG, 93 m2) in 8050 Zürich-Oerlikon.

Die Reinigung muss mit Abgabegarantie sein. Die ausführende Reinigungsfirma muss bei der Abgabe zwingend dabei sein, um eine allfällige Nachreinigung durchzuführen. Das genaue Datum der Abgabe muss noch mit der Verwaltung abgemacht werden, wird aber vermutlich gleichentags (28.9.2016) erfolgen.

Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer (je 16m2), Wohnzimmer (31 m2), Küche (5m2), Badezimmer mit Badewanne, Doppellavabo und Dusche (7m2) und einem kleinen Gäste WC (ca. 1m2).

Böden: In Wohnzimmer und beiden Schlafzimmern Parkett. Im Bad, Gäste WC und Küche jeweils Plattenboden.

Zu beachten: Beim Treppenaufgang in der Wohnung hat es hohe Decken (ca. 3-4m). Diese hohen Decken müssten von Staub befreit werden (entsprechendes Material mitbringen). In der restlichen Wohnung sind die Decken in Normgrösse.

Alle Fenster und Rolläden müssen gereinigt werden (siehe auch Fotos).

Der Gartensitzplatz (12m2) & Keller (ca. 15m2) müssen ebenfalls gereinigt werden (besenrein).

Die Wohnung ist normal verschmutzt.

Mengen- und Massangaben

siehe Fotos & Wohnungsplan

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheiten

In der Tiefgarage stehen Besucherparkplätze zur Verfügung (sofern nicht besetzt).

  Ausschreibung drucken