HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung mit Abgabegarantie
Ausschreibung#481296

Umzugsreinigung mit Abgabegarantie

Kundenbewertungen

27.09.2016
Philipp S.
„Die Reinigung wurde gut und preiswert ausgeführt. Die Wohnungsabgabe war erfolgreich. Einige Sachen mussten noch nachgereinigt werden, jedoch aufgrund der pingeligen Verwaltung. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen. Betreffend Pünktlichkeit gibt es einen kleinen Minuspunkt, man kann aber aufgrund der guten Arbeit darüber hinwegsehen.”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank, gerne wieder :-)

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

31.08.2016

Auftragsbeschreibung

Umzugsreinigung einer 3.5 Zimmer Maisonette Wohnung (doppelstöckig EG und 1. OG, 93 m2) in 8050 Zürich-Oerlikon. Die Reinigung muss mit Abgabegarantie sein. Die ausführende Reinigungsfirma muss bei der Abgabe zwingend dabei sein, um eine allfällige Nachreinigung durchzuführen. Das genaue Datum der Abgabe muss noch mit der Verwaltung abgemacht werden, wird aber vermutlich gleichentags (28.9.2016) erfolgen. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer (je 16m2), Wohnzimmer (31 m2), Küche (5m2), Badezimmer mit Badewanne, Doppellavabo und Dusche (7m2) und einem kleinen Gäste WC (ca. 1m2). Böden: In Wohnzimmer und beiden Schlafzimmern Parkett. Im Bad, Gäste WC und Küche jeweils Plattenboden. Zu beachten: Beim Treppenaufgang in der Wohnung hat es hohe Decken (ca. 3-4m). Diese hohen Decken müssten von Staub befreit werden (entsprechendes Material mitbringen). In der restlichen Wohnung sind die Decken in Normgrösse. Alle Fenster und Rolläden müssen gereinigt werden (siehe auch Fotos). Der Gartensitzplatz (12m2) & Keller (ca. 15m2) müssen ebenfalls gereinigt werden (besenrein). Die Wohnung ist normal verschmutzt.

Mengen- und Massangaben

siehe Fotos & Wohnungsplan

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

leicht verschmutzt

Besonderheit

In der Tiefgarage stehen Besucherparkplätze zur Verfügung (sofern nicht besetzt).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten