Umzug 4.5 Zimmer Wohnung

# 481497

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8700 Küsnacht

Ausgeschrieben bis

07.09.2016

Beschreibung

Umzug, 4.5 Zi. Wohnung (2 OG. mit Lift, 100m2- kein Estrich, kein Keller) von 8700 Küsnacht nach Hüttengraben (8700 Küsnacht) im EG umziehen. Keine Möbel demontage/montage. Kein packen und kein auspacken. Kein Klavier. Ich habe Umzugsboxen. Nichts muss entsorgt werden. Ohne Reinigung. Bitte nur Offerten mit Pauschalpreis. Keine Offerte mit Stundenansatz. Danke.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Umzug Mittwoch 27. Sept.: es gibt ein ca. 50 meter Laufweg vom Fahrzeugabstellplatz zur Haustüre. Am besten früh Nachmittag anfangen einzuladen und 15:30 am Ankunftsort sein (5 Minuten mit dem Auto entfernt).
Wann es ein kleineres Transportwagen ist, kann man in die Garage und mit dem Lift hoch gehen.

ODER Umzug Dienstag 27.Sept: nur mit ein kleineres Transportwagen, dann kann man in die Garage und ab 14:00 jeder Zeit einziehen.

  Ausschreibung drucken