Klavierumzug

# 481752

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6370 Stans

Ausgeschrieben bis

09.09.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): giglenstrasse 2. PLZ (Einzug): 6060. Ort (Einzug): Sarnen.

Der Auszug kann individuell abgemacht und muss nicht am 16.09 gemacht werden. Es muss nur das klavier gezügelt werden, den Rest habe ich schon. Das Klavier befindet sich im Saal auf der Bühne des Restaurants Engel in Stans. Der Ausgang ist sehr breit aber mit ca. 10 Stufen. In Sarnen müsste dann das Klavier in den dritten Stock. Das Haus ist eher alt daher das Treppenhaus sehr breit und die Kurven mit einem geräumigen Zwischenboden, jedoch sind die Treppentritte relativ schmal und sehr ungleich. Das Geländer ist aus Holz, hat aber bestimmt auch schon stabilere Tage gehabt. Balkon hat es keinen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken