1 Nikotinzimmer Wände Decke streichen so dass kein Geruch mehr.

# 481915

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

01.09.2016

Beschreibung

Malen
Malerarbeiten innen

Mengen- und Massangaben

12m2 Zimmer, rel. hohe Decke.

Angaben zu den Materialien

Die beste intensivste Nikotinsperre

Beschreibung der aktuellen Situation

Es wurde bereits 2 Mal mit Nikotinsperre gestrichen aber leider nur mit Farbe vom`"Jumbo"
Ziel ist es dass das Zimmer v.a. nicht mehr riecht (es riecht übel seit drüber gestrichen worden ist, wahrscheinlich wurde mit der Feuchtigkeit das eingenistete Nikotin "aktiviert") und wenn möglich auch kein Nikotinflecken durchdrücken...
Bitte nur Angebote von erfahrenen "Nikotinzimmer" Bekämpfern, evtl muss auch die Tapete ganz weg zuerst...

Besonderheiten

Parterre Wohnung

  Ausschreibung drucken