Schloss auswechseln

# 482637

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.09.2016

Beschreibung

Ich habe vor 1Jahr bei meiner Mietwohnung aus privaten Gründen das Schloss auswechseln lassen. Da ich nun zügle (umziehe), muss ich das alte Schloss wieder montieren. Leider ist der Kollege, der das seinerzeit für mich erledigte, für einige Zeit im Ausland. Darum möchte ich diesen Auftrag hier ausschreiben. Der Zeitaufwand beträgt höchstens eine Viertelstunde, der Kollege, der ein Laie ist, machte es in zehn Minuten. Wichtig ist, dass das Auswechseln noch diesen Monat geschieht, da ich die Wohnung im Originalzustand abgeben muss. Zeitlich bin ich flexibel, es kann auch abends oder spätabends sein. Alle Teile sind vorhanden - siehe Fotos der beiden Schlösser. Ich möchte nur Offerten erhalten, bei denen alles inklusive ist: Anfahrtsweg, Mwst. usw...Der Standort ist in Zürich, Zentrum Oerlikon.

Mengen- und Massangaben

Das auszuwechselnde Schloss habe ich noch - siehe Fotos.

Angaben zu den Materialien

Kein Material nötig

Beschreibung der aktuellen Situation

Normal

Besonderheiten

Nein

  Ausschreibung drucken