Einbau Bad-Lüfter

# 482677

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.09.2016

Beschreibung

Das kleine Badezimmer (4m2) verfügt über einen zentralen Abluftschacht (Durchmesser der Öffnung ca. 15cm). Auf dem Dach des Hauses soll es einen Zentralventilator für alle Wohnungen geben. Doch funktioniert er unregelmässig und reicht nicht aus. Nun möchte ich ein elektrisches Ventil nur in meinem Badezimmer einbauen lassen, vielleicht mit Feuchtigkeitssensor, um feuchte Luft aus dem Bad zu befördern.
Man soll eine Stromleitung zum Abluftschacht ziehen (es gibt schon einen Einbauspot in der Zwischendecke). Das Badezimmer verfügt über eine Steckdose.

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Einfacher Abluftschacht ohne Stromanschluss.

Besonderheiten

Momentan besteht keine Stromleitung, welche bis zum Abluftschacht führt.

  Ausschreibung drucken