Kellertüre einbauen

# 482976

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

12.09.2016

Beschreibung

einfache Kellertüre muss eingebaut werden
Wir haben umgestellt von Oelheizung auf Gasheizung. Dadurch wurde der Oeltank ausgebaut und dieser Raum kann als Hauswartsraum genutzt werden. Es muss dort eine (einfache) Kellertüre mit Zargen eingebaut werden. Ohne Schutzfunktion usw. Die Mauerbreite (Rohbaumass) beträgt ca. 0,85 cm.

Mengen- und Massangaben

1 Türe mit Zargen

Angaben zu den Materialien

z.B. GetaDoor - Aperto von OBI

Beschreibung der aktuellen Situation

Maueröffnung ca. 85 Zentimeter in der Breite, Höhe ist bis Decke offen

Besonderheiten

gut wäre vorherige, kurze Besichtigung. Die Liegenschaft befindet sich gut zugänglich mitten im Reinacher Ortszentrum.

  Ausschreibung drucken